meine Leistungen

Das Portfolio

Fitness neu gedacht.

Meine internationalen Ausbildungen in Diplom-Fitnesstraining (Österreich), Ernährungspsychologie und Traditionelle chinesische Medizin (Wien), Neuromuskulärer Therapie (England & Dänemark), Mediation (Deutschland) und einer guten Portion Menschlichkeit, ermöglichen mir eine einzigartige Qualität der Zusammenarbeit.

Das beginnt schon mit meinem Potential Screening, welches Dir ab der ersten Minute hochkarätige Individualität bietet, meine besondere Konzeption der Trainings und die Möglichkeit auf persönliche körperliche Themen einzugehen. Dazu gehören beispielsweise Blockaden, Schmerzen, Kompensationsmustern aber auch Fachwissen zu Ernährung und erfolgreichen Verhaltensänderung bei fehlleitenden Gewohnheiten.

*Preise sind inkl. 19% Umsatzsteuer.

Du hast Fragen?

kontaktiere mich