Willkommen auf meinem Blog

janine heinrichs Personal Trainer

Janine

32j. HH // VIE

Dies ist kein normaler Blog. Es ist ein Auszug von den Themen, über die man nicht so zufällig stolpert. Da aber einer darüber reden solllte, damit andere gewarnt, aufgeklärt oder motiviert werden, mache ich das mal an dieser Stelle.

Letzte beitrage

90% der Diäten scheitern

90% aller Diäten sind zum Scheitern verurteilt.​ Wir sind die Summe unserer Entscheidungen. Wer abnehmen will, muss sich so verhalten, wie die Person, die er gerne sein will. Janine ACHTUNG: Schwer verdaulich! Das sind traurige Nachrichten oder? da startet man so hochgradig motiviert und will etwas gegen sein Übergewicht tun,

2023 starte ich noch mal für den IRONMAN AUSTRIA in Klagenfurt. Alles über mein Training findest du hier.

-